Versand

Versand- & Produktionszeit

Lieferzeit

Alle unsere Bestellungen kommen mit einem Tracking-Code, der auf Ihrer Bestellung aktualisiert wird, sobald sie erfüllt wurde. Ziehen Sie einfach die Bestätigungs-E-Mail heraus, die wir Ihnen geschickt haben, und folgen Sie dem Link, um das neueste Update zu erhalten.
Da die meisten unserer Produkte auf Abruf hergestellt werden, dauert es in der Regel etwa 3 bis 5 Werktage, bis wir Ihr Produkt handpressen und nähen. Dies bedeutet, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis Ihre Bestellung ankommt, abhängig von dem Land, in das sie geliefert wird, wenn auch in der Regel viel schneller für US-Kunden.

Versandkosten

Um zu überprüfen, wie viel Versand kostet, fügen Sie einfach das betreffende Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzu, geben Sie Ihre Lieferadresse ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, wenn Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dafür belastet zu werden.

Internationale Käufer beachten Sie bitte, dass Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren nicht im Artikelpreis oder versandkostenenthalten sind. Diese Gebühren variieren von Land zu Land und liegen in der Verantwortung des Käufers.Bitte erkundüben Sie sich bei der Zollstelle Ihres Landes, um festzustellen, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

Versandadresse

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Je nach Artikel werden die zurückgesendeten Pakete aufgrund der großen Anzahl von Anfragen, die von einigen unserer Partnerhersteller eingehen, automatisch vom Kurier vernichtet. In solchen Fällen sind wir nicht in der Lage, eine vollständige Rückerstattung zur Verfügung zu stellen und werden fortfahren, indem wir eine Stornogebühr berechnen, wie in unserer Richtlinie erwähnt.

0

Your Cart is Empty

Shipping

Shipping & Production Time

Delivery time

All our orders come with a tracking code, which will be updated on your order once it’s been fulfilled. Simply pull out the confirmation email we sent you and follow the link to get the latest update.
Given that most of our products are made-on-demand, it typically takes about 3 to 5 business days for us to hand press and or sew your product. This means it may take up to 14 business days for your order to arrive depending on the country it’s being delivered to, though usually much faster for US customers.

Shipping cost

To check how much shipping will cost, simply add the product in question to your cart, enter your shipping address, and press enter. Your order will only be processed once you enter your credit card details, so you will not need to worry about getting charged for it.

International buyers, please note that import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges vary from one country to another and are the buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be.

Shipping Address

Please make sure that your shipping address is correct before submitting your order. Depending on the item in question, due to the large volume of requests received by some of our partner manufacturers, returned packages are automatically destroyed by the courier. In such cases, we are unable to provide a full refund and will proceed by charging a cancellation fee as mentioned in our policy.