Rückerstattungspolitik

RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

Wir sind stolz auf die Produkte, die wir herstellen. Wir machen alles für Sie, nachdem Sie es bestellt haben, nur für Sie. Wir lieben das, was wir tun und hoffen, dass Sie Ihre Produkte absolut lieben. Aus diesem Grund sind die Verkäufe endgültig, mit Ausnahme der Schäden oder der falschen Reihenfolge. 

Wenn Sie nicht in Ihren neuen Einkauf verliebt sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir würden Ihnen gerne helfen, Ihr Problem zu sortieren und die beste Lösung für Sie zu finden! 

Abwandlungen oder Stornierungen bestellen
Die meisten unserer Produkte werden auf der Nachfrage hergestellt; dies bedeutet, dass sie nur nach dem Erhalt Ihrer Bestellung kundenspezifisch gedruckt werden. Daher können wir Ihre Bestellung nicht stornieren oder ändern, sobald sie verarbeitet wurde.

Im Durchschnitt haben Sie in der Regel ein 12-24-Stunden-Fenster, um unseren Kundenservice zu kontaktieren, bevor das Element verarbeitet wird.
(Beachten Sie, dass während der Arbeitszeit einige Bestellungen innerhalb der Stunde verarbeitet werden können.)
Dies ist jedoch kein Versprechen, dass wir definitiv in der Lage sein werden, Ihren Auftrag vom Durchlaufen zu stoppen. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen so schnell wie möglich das Ergebnis bestätigen, sobald sie mit unserer Produktionsabteilung einchecken.

Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Ihr Artikel bereits bedruckt, aber nicht versandt wurde, eine Stornogebühr in Abhängigkeit von dem jeweiligen Artikel berechnen müssen.

Stornogebühren
Da unsere Produkte auf Wunsch hergestellt werden, können wir Ihre Bestellung nicht zurücklegen, sobald sie bearbeitet wurden. Als solche müssen wir Ihnen eine Stornogebühr in Abhängigkeit von dem Produkt, das bestellt wurde, berechnen.

Versandadresse
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versandadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen, die von einigen unserer Partnerhersteller eingegangen sind, werden die zurückgegebenen Pakete automatisch durch den Kurier zerstört. In solchen Fällen sind wir nicht in der Lage, eine vollständige Rückerstattung zu leisten und werden durch die Erhebung einer Stornogebühr, wie in der oben genannten Richtlinie erwähnt, fortfahren.

Beschädigte/falsche Reihenfolge
Bei Hunter's Corner tun wir unser Bestes, um Produktqualität und Auftragsgenauigkeit zu gewährleisten.
Da die meisten Bestellungen manuell handgemacht und verarbeitet werden, treten Fehler auf. Wenn Sie eine beschädigte oder falsche Bestellung erhalten, sind wir mehr als glücklich, es für Sie zu beheben!

Wenn es sich um eine Größenfrage (zu groß/klein) handelt, dann schicken Sie uns einfach ein Bild des betreffenden Artikels neben einem Messband, damit wir bestätigen können, wo das Problem liegt. Bitte senden Sie alle relevanten Bilder und Details an support@hunterscornercollection.comWir werden so schnell wie möglich wieder zu Ihnen kommen.

Angepasstes Element

Bitte achten Sie auf Rechtschreibung/Pünktlichkeitskorrektheit BEVOR Sie ZU CART HINZUFÜGEN.

Sobald Sie ausgecheckt haben, wird Ihre Bestellung in Produktion sein und CANNOT storniert werden. Hunter's Corner haftet nicht für Fehlsprüche oder anderweitig unrichtige Texte, die vom Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Rücksendungen und Börsen werden nicht akzeptiert.


Rückgaben
Rückgaben für Made-to-Order-Artikel werden leider nicht akzeptiert.
Für weitere Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@hunterscornercollection.com.

0

Your Cart is Empty

Refund policy

RETURN & REFUND POLICY

We take great pride in the products that we make. We make everything for you after you order it, just for you. We love what we do and hope that you absolutely love your products. For that reason, sales are final, except for damage or incorrect order. 

With that being said, if you’re not in love with your new purchase, please contact our customer service team, we’d be more than happy to help you sort your issue out and find the best solution for you! 

Order Modifications or Cancellation
Most of our products are made-on-demand; this means they are custom printed only after we received your order. As such, we are unable to cancel or modify your order once it is processed.

On average, you typically have a 12-24hr window to contact our customer service before the item is processed.
(Note that during working hours, some orders can get processed within the hour.)
This is not cannot, however, a promise that we will definitely be able to stop your order from going through. Our staff will confirm with you as soon as possible of the outcome once they check with our production department.

Please note that if your item has already been printed but not shipped, we will have to charge a cancellation fee depending on the item in question.

Cancellation fees
Since our products are made-on-demand, we are unable to put back in stock your order once they’ve been processed. As such, we will have to charge you a cancellation fee depending on the product that’s been ordered.

Shipping Address
Please make sure that your shipping address is correct before submitting your order. Depending on the item in question, due to the large volume of requests received by some of our partner manufacturers, returned packages are automatically destroyed by the courier. In such cases, we are unable to provide a full refund and will proceed by charging a cancellation fee as mentioned in above policy.

Damaged/Incorrect Order
At Hunter's Corner we are doing our best to ensure product quality and order accuracy.
As most orders are handmade and processed manually, errors do happen. If you happen to receive a damaged or incorrect order, we’re more than happy to fix it for you!

If it’s a sizing issue (too big/small), simply send us a picture of the item in question next to a measuring tape so we can confirm where the issue is. Please send all relevant pictures and details to support@hunterscornercollection.com, we’ll get back to you as soon as possible.

Customized Item

Please be certain of spelling/punctuation correctness BEFORE you ADD TO CART.

Once you have checked out, your order will be in production and CANNOT be canceled. Hunter's Corner is not liable for any misspellings or otherwise incorrect text provided by customer.

Returns and exchanges are not accepted.


Returns
Returns for made-to-order items are not accepted unfortunately.
For any other inquiries, please contact us at support@hunterscornercollection.com.